Zum Hauptinhalt wechseln

Blumenstadtkind @ Erfurt MITTE

Blumenstadtkind @ Erfurt MITTE

Unter dem Strich ist Blumenstadtkind ein Projekt von Kindern für Kinder dieser Stadt. Aber egal ob wir mal wieder was zu meckern haben, so lieben wir doch unsere kleinste Großstadt Deutschlands bis zur Besinnungslosigkeit.

Unsere Idee soll genau dieses Gefühl auffangen und widerspiegeln, es im Herzen und nach außen tragen. Für uns ist Erfurt mehr als Dom oder Krämerbrücke, Weihnachtsmarkt oder Anger.

Unsere Art zu leben liegt irgendwie dazwischen, zwischen groß und klein, Auf- und Abstieg, laut und leise. Diese Stadt zwischen Ostsee und Alpen, die wir meistens lieben, aber auch mal verteufeln und die unsere Heimat ist. Unsere Produkte werden Euch erfreuen und die Möglichkeit geben, zu zeigen, wo Euer Herz schlägt.